Kontakt_Impressum  

   

Kalender  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
9
10
15
16
17
23
24
   

Anmeldung  

   

WS - Windows 10/11 (Anmeldung nicht erforderlich)

0
Kategorie
CCW - Veranstaltung
Date
Donnerstag, 4. August 2022
Veranstaltungsort
Senioren-Computer-Club Willich, Jakob-Krebs-Str. 33, Anrath

Wir alle nutzen unseren PC tagtäglich und ganz selbstverständlich, aber eben auch so wie immer. Die vielen Tücken und Unzulänglichkeiten von Windows bewältigen wir mal mehr, mal weniger routiniert. Dabei bietet das Betriebssystem von Microsoft so viele Möglichkeiten, um den Rechner schneller, stabiler und sicherer zu machen: mit den richtigen Einstellungen, mit den nötigen Tools und mit dem erforderlichen Know-how. In dem Arbeitskreis (AK) wollen wir das Windows-Betriebssystem gemeinsam besser kennen lernen.

 

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 1. Dezember 2022 16:00
  • Donnerstag, 13. Oktober 2022 16:00
  • Donnerstag, 8. September 2022 16:00
   
© Computer-Club-Willich